Startseite | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Über uns

Wir stellen uns vor

Die Firma Brötchen-Express Hannover wurde im Oktober 1991 von Frank Sommerfeld gegründet. Mit einem Verkaufskombi ging es los. Es wurden zuerst nur belegte Brötchen und heisser Kaffee verkauft, bis heute eine wichtige Säule des Geschäftes.
Schnell kam ein weiterer Verkaufswagen dazu und es musste Personal eingestellt werden, um die steigende Nachfrage zu bewältigen.
In der Folge wurde dann die Belieferung von Betriebskantinen eine weitere Stütze für das stetige Wachstum der Firma.
Damit wurde auch das Sortiment immer weiter ausgebaut, um ein umfassendes Angebot für die wachsende Kundschaft bereit zu halten.

Im Jahr 1995 bezog die Firma eine eigens errichtete Fertigungshalle. Hier konnten professionellere Lagerhaltung, eine große moderne Vorbereitungsküche und eine eigene KFZ-Werkstatt unter einem Dach vereinigt werden. Mittlerweile war auch der Bestand der Verkaufswagen schon auf 12 Stück angewachsen.

2003 wurde der Fahrzeugpark weiter aufgestockt und es fahren in Niedersachsen täglich mehr als zwanzig Wagen zu unserer Kundschaft.

2011 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH und mittlerweile werden zwischen 50 und 60 Mitarbeiter in diesem modernen und dynamischen Dienstleistungsbetrieb geschäftigt.